Rufen Sie uns an! Telefon: +43 1 316 23888
Althanstrasse 5, 1090, Vienna, auf der Karte zeigen

Hotel Bellevue Vienna

HOTEL BELLEVUE**** ist ein einzigartiges Architekturdenkmal in unmittelbarer Nähe zum Liechtenstein Palast und dem Zentrum der Stadt. Dank guter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel sind Schloß Schönbrunn oder Wiener Hofburg in sehr kurzer Zeit zu erreichen. Hotel Bellevue öffnete seine Türen erneut in 2016 nach der Renovierung und bietet 160 Zimmer und Suites, die im klassischen Stil und modernen Komfort ausgestattet sind.

Restaurant und Bar bieten ihren Gästen eine außergewöhnliche Auswahl aus Wiener und internationaler Küche, eine reiche Auswahl an Getränken und Spirituosen sowie umwerfende Räume für Feiern, Betriebsfeste oder Hochzeiten für bis zu 80 Personen. Hotel Bellevue ist ein idealer Platz für Veranstaltungen und private Feiern, mit 2 Konferenzräumen, wo bis zu 140 Menschen untergebracht werden können, sowie 4 Konferenzzimmer mit Klimaanlage und Tageslicht. Zusätzlicher Komfort wird den Gästen durch Fitness Center, schnellen kabellosen Internetzugang sowie eigenen Parkflächen geboten.

mozart-hotel-group_large

 

Tradition und Erfahrung – MOZART Hotel Group

Mozart Hotel Group betrat den ukrainischen Markt in 2011 in Odessa. Hierzu wurde ihre erste Hotelanlage “Hotel OK ODESSA” gegründet. In dem darauf folgenden Jahr 2012 wurde die zweite Hotelanlage in Betrieb genommen, “Hotel ARCADIA”.

Während der nächsten Jahre ist diese im Familienbesitz stehende Gruppe gewachsen und führt sieben Hotels in vier verschiedenen europäischen Ländern. Weitere Porjekte sind in Entwicklung. Mozart Hotel Group plant weitere Expansionen und konzentriert sich auf Hotels in Österreich, Deutschland, Niederlande und auf andere europäische Städte und Hauptstädte.

Basierend auf der Kategorie 3 bis 4 Sterne Superior sind MOZART Hotels so konzipiert, dass die Anforderungen der reisenden Geschäftsleute oder auch die der Eventteilnehmer sowohl auch Reisegruppen oder Wochenendreisenden erfüllt werden. Die Hotels befinden sich in bekannten Städten wie Prag, Budapest, Wien oder Odessa. Die Gäste der MOZART Hotel Group profitieren von attraktiven Standorten, z.B. Stadtmitte, in der Nähe von Flughäfen oder von Erholungsgebieten am Meer.

Das Unternehmen hat zwei Hauptsitze. Das erste befindet sich in Odessa. Von hier aus werden Vertrieb, Verkauf, Umsätze und operatives Management von örtlichen Hotels sowie Marketing für die gesamte Gruppe gesteuert Der zweite Standort liegt in Prag, von hier aus werden Vertrieb, E-Commerce, Verkauf Geschäftsentwicklung sowie Projektmanagement für den Rest Europa koordiniert.

 

Reservieren

Senden Sie uns eine Nachricht mit Information betreffend Ihres gewünschten Zimmertyps, Ankunftdatum und Anzahl der Übernachtungen, die Sie reservieren möchten. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Call us directly: +43 1 316 23888
Althanstrasse 5, 1090, Vienna, View on Map

Hotel Bellevue Vienna

HOTEL BELLEVUE**** is a unique architectural monument located close to Liechtenstein Palais and the City center. Because of his very good public connection, Schloß Schönbrunn or Vienna Hofburg are reachable in very short time. Hotel Bellevue opened again its doors after renovation in 2016 and offers 160 rooms and suites, designed in classic style and featuring all modern comfort and facilities.

Restaurant and bar offers its guests an extraordinary selection of Viennese and international cuisine, wide range of drinks and beverages as well as stunning space for celebrations, corporate events and weddings for up to 80 people. Hotel Bellevue is an ideal place for events and private functions, boasting 2 conference halls that can accommodate up to 140 people, special area for exhibitions and 4 meeting rooms, with air conditioning and daylight. Additional comfort for guests is provided by fitness center, complimentary high speed wireless internet access and own parking.

mozart-hotel-group_large

 

Tradition & Experience – MOZART Hotel Group

Mozart Hotel Group entered in 2011 the Ukrainian market in Odessa with the first property “Hotel OK ODESSA”. Next year, in 2012 the company started to operate second property “Hotel ARCADIA”.

During next few years the family-owned company has grown and operates seven hotels in four different European countries and with more projects to follow. Mozart Hotel Group will continue to expand, focusing in hotel properties in Austria, Germany, Netherland and other important European cities and capitals.

Based on the 3 and up to 4 star Superior category, MOZART Hotels are designed to cater to the special requirements of business travellers as well as those of event participants, travel groups or weekend travellers. Hotels are located in well-known cities as Prague, Budapest, Vienna or Odessa, MOZART Hotel Group guests benefit from attractive locations, for example in the heart of the city, close to the airport or seaside resort area.

The company has two headquarters – first is based in Odessa taking care about Sales, Revenue and Operation of domestic hotels and covering also Marketing for whole company and second headquarter is located in Prague – from here is coordinated Sales, E-Commerce, Revenue, Business Development and Project Management for the rest of Europe.

 

Make a Reservation

Send us a message with your desired room type, arrival date and number of nights you'd like to reserve, and we'll contact you in no time.