Ist das Frühstück im Hotel Bellevue im Zimmerpreis inkludiert?
Ja, das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.
Welche Art Frühstück wird im Hotel Bellevue angeboten?
Das Buffet reicht von frischem Gebäck, Croissants, Müsli, Schinken- und Wurstauswahl, Käsevariationen, diversen Marmeladen, hausgemachten Aufstrichen, Fruchtsäften, frischem Obst, hausgemachtem Kuchen, Joghurt bis hin zu verschiedenen Teesorten, Wiener Kaffee und diversen warmen Gerichten wie Spiegelei, Bratwürste und gebratenem Speck. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen COVID-19-Bestimmungen einige Einschränkungen hinsichtlich des Frühstücks geben kann (z. B. à la carte anstelle des Buffets)
Welche Zimmer kann ich im Hotel Bellevue buchen?
Sie können zwischen 4 verschiedene Kategorien wählen: Standard Zimmer, Executive Zimmer, Junior Suite und Suite.
Wie sind die Check-in und die Check-out Zeiten im Hotel Bellevue?
Check-in ist ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr.
Gibt es Parkmöglichkeiten im Hotel Bellevue?
Wir bieten Parkplätze direkt beim Hotel an. Preis: EUR 25,- pro Tag. Der Parkplatz ist auf Anfrage, Reservierung erforderlich.
Wie buche ich einen Transfer zum Hotel Bellevue?
Um einen Transfer zu buchen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Reservierungsabteilung unter reservation@bellevuehotel.at oder telefonisch unter +43 664 5289960
Wie oft werden die Zimmer im Hotel Bellevue gereinigt?
Die Reinigung erfolgt täglich.
Welche Sicherheitsmaßnahmen werden im Hotel Bellevue im Zusammenhang mit COVID-19 angewendet?
Wir achten besonders auf alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen und Hygienevorschriften in allen Bereichen unseres Hotels:
Alle öffentlichen Bereiche werden laufend gereinigt, desinfiziert und gut gelüftet.
Sämtliche Touchpoints werden extra desinfiziert. (Lichtschalter, Türklinken, Fahrstuhltaste, Schlüsselkarte, Toiletten).
Selbstverständlich ist für uns die gründliche Reinigung und Desinfektion des gesamten Zimmers bei Verwendung professioneller Reinigungsprodukten.
Dies ist nur ein kleiner Teil der Maßnahmen zur Sicherheit unserer Gäste. Erfahren Sie mehr unter.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Hotel Bellevue?
Sie können in bar oder mittels Karte bezahlen. Wir akzeptieren, Master Card, Visa und Maestro/EC.
Gibt es im Hotel Bellevue eine Gepäckaufbewahrung?
Ja, eine Gepäckaufbewahrung ist kostenfrei möglich
Welche Pflegeprodukte bietet das Hotel Bellevue in den Badezimmern an?
Die Badezimmer des Standardzimmers sind mit Duschgel, Shampoo und Seife ausgestattet. In den Superior Zimmern, Junior Suiten und Suiten ist zusätzlich eine Körpercreme enthalten.
Sind Haustiere im Hotel Bellevue erlaubt?
Haustiere sind im Hotel erlaubt und kostet EUR 16,00 pro Tag.
Verfügt das Hotel Bellevue über einen Fitnessbereich?
Das Hotel verfügt über ein Fitnessbereich, welcher kostenlos für Hotelgäste ist.
Verfügt das Hotel Bellevue über einen Schwimmbereich?
Nein, wir bieten keinen Schwimmbereich in unserem Hotel an.
Ist es möglich ein Babybett im Zimmer aufzustellen?
Babybetten sind in allen Zimmerkategorien kostenlos erhältlich. (Nach Verfügbarkeit) Bitte geben Sie bei Buchung diesen Wunsch unserer Reservierungsabteilung unter reservation@bellevuehotel.at bekannt.
Ist es möglich ein Zustellbett im Zimmer aufzustellen?
Ein Zustellbett ist gegen Aufpreis und auf Anfrage erhätlich. Für eine Buchung kontaktieren Sie unser Reservierungsteam unter reservation@bellevuehotel.at.
Verfügen die Zimmer über einen Haartrockner, Minibar und Klimaanlage?
Alle Zimmer sind mit einem Haartrockner und mit Klimaanlage ausgestattet. Eine Minbar ist vorhanden, wird jedoch nur auf Anfrage befüllt.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Bellevue?
Die Preise im Hotel Bellevue variieren, abhängig von Zeitraum, Zimmer, Reservierungsbedingungen usw. Für Preisinformationen geben Sie bitte Ihre Daten an.
Gibt es WLAN im Zimmer?
WLAN ist in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen kostenlos verfügbar.
Wie komme ich vom Flughafen Wien zum Hotel Bellevue?
Sie können einen Transfer über unser Hotel bestellen oder einen lokalen Taxiservice nutzen. Für einen Transfer kontaktieren Sie bitte unsere Rezeption unter frontoffice@bellevuehotel.at oder telefonisch unter: +43 664 5289960
Wie komme ich vom Bahnhof zum Hotel Bellevue?
Vom Hauptbahnhof gelangen Sie direkt mit der Straßenbahn D zum Hotel Bellevue. Straßenbahnstation: Franz-Josefs-Bahnhof
Wie sind die Öffnungszeiten der Rezeption?
Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und unser Team steht Ihnen Tag und Nacht zur Verfügung.
Was soll ich tun, wenn ich etwas in meinem Zimmer vergessen habe?
Bitte kontaktieren Sie unser Rezeptionsteam telefonisch unter: +43 664 5289960. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, sodass Ihr verlorener Gegenstand wahrscheinlich von unserem Housekeeping-Team gefunden wurde.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten. Wenn Sie
diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind.